WATT FÜR DIE MÜHLE

Die Wilhelm-Busch-Mühle in Ebergötzen bietet im nächsten Jahr einen  Kalender mit meinen Aquarellen an. Die Nordseeküste hat mich zu diesen Bildern inspiriert. Ich unterstütze damit den Förderverein der Wilhelm-Busch-Mühle.

Wenn du deinen Kindern zeigen willst, wo die Geschichten um Max und Moritz entstanden sind, fahr mal hin. Und wenn es dir gefallen hat, trete dem Förderverein bei. Schon 3,-€ pro Monat geben der Mühle auch langfristig eine Perspektive. 

Übrigens: Ab dem 29.05.2023, dem deutschen Mühlentag, wird der Kalender in der Mühle in begenzter Auflage zu haben sein.

https://www.wilhelm-busch-muehle.de/

 


 

 


 

Live-Versionen (aufgenommen am 07.Juni 2019)

Türen

Aquarell

Noch immer

Standhaft

Kreise

mal eben

 


 

       

                 Über die Lesung